Über mich

Von Nord nach Ost, von Ost nach West...

Ich bin Diplom-Designerin und lebe und arbeite in Tönisvorst am Niederrhein.

Geboren wurde ich in Norddeutschland, zum Studieren des Produktdesigns zog es mich nach Weimar an die Bauhaus-Universität. 

Nach dem Diplom ging es nach Düsseldorf, wo ich einige Jahre in dem Designbüro Kurz Kurz Design gearbeitet habe. Dort entstand zum Beispiel ein Kinderbesteck, welches seit Jahren erfolgreich von der Firma Auerhahn vertrieben wird.

Auch hier arbeitete ich außerdem viel im Bereich Illustration, Wandmalerei und Grafikdesign.

Meine Leidenschaft ist und war schon immer das gestalten von Dingen, die anderen Freude machen, ob designt,  gemalt, genäht, gebacken...

 

Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Grafikerin und Künstlerin und freue mich, mit meinen Arbeiten meine Kunden zufrieden und Menschen glücklich zu machen.